Schulfest an beiden Standorten bereitet SPIEL und SPAß

Mitte Mai fand am Standort Berliner Straße, Anfang Juni am Standort Welldorf nach vier Jahren endlich wieder ein Schulfest statt.

An beiden Tagen meinte es das Wetter gut mit den kleinen und großen Gäste, die zahlreich erschienen waren. Unter dem Motto "Spiel und Spaß" gab es viele Angebote zum Spielen, Bewegen und Kreativsein.

Für Bobby-Cars kann man scheinbar nie zu groß sein, jedenfalls wurden die roten Gefährte beim Parcours und Wettrennen gut genutzt. Auch der Schminkstand übte eine große Anziehungskraft aus, stets gut besucht waren ebenso die Hüpfburgen und die Torwand.

Es gab viele abwechslungsreiche Spiel- und Bastel- Angebote.

Die Eltern hatten für ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet gesorgt, das herzhaften und süßen Hunger stillte. Kühle Getränke und Kaffee gab es natürlich auch.

Viel zu schnell vergingen die vier Stunden, dann hieß es mit vereinten Kräften aufräumen.

Unter der Rubrik Schulleben 2023/24 gibt es Fotos vom Standort Nord sowie vom Standort Welldorf.