Erholsame Osterferien

Liebe Eltern, liebe Kinder,

drei ungewöhnliche Wochen liegen hinter uns, die von uns allen viele Veränderungen und ein stetiges Reagieren auf kurzfristige Entscheidungen verlangt haben. Wir hoffen, diese Herausforderungen haben Sie nicht zu sehr an Ihre Grenzen gebracht.

Laut Ferienkalender stehen nun vom 4. bis 19. April die Osterferien an, In dieser schwierigen Zeit werden diese 2 Wochen sicherlich nicht so sorglos sein wie es Ferien sonst sind.

Wir wünschen Ihnen und Euch

aber trotz allem

eine erholsame Zeit

ohne Lernen, ohne Stress.

Was ab dem 20. April sein wird, werden Sie aus den öffentlichen und sozialen Medien erfahren, wir werden Sie hier ebenfalls darüber informieren, sobald wir Näheres wissen.

Alles Gute wünschen

die Schulleitung, das Lehrerkollegium, das Betreuungsteam,

die Sekretärinnen und die Hausmeister.

Bleiben Sie gesund und zuversichtlich !

Falls Eltern aus "systemrelevanten Berufen" in den Osterferien eine Not-Betreuung benötigen: Bitte frühestmöglich melden unter schulleitung(at)nordschule-juelich(dot)de